Mediale Beratung

Bei einer medialen Beratung werden Botschaften aus der Geistigen Welt übermittelt. Diese Informationen zeigen sich als Bilder, intuitive Impulse oder gesprochene Worte, und es können sich auch Wesen aus der feinstofflichen Welt manifestieren. Das Bewusstsein des Klienten spielt bei dieser Arbeit eine entscheidende Rolle und die Botschaften können Lebenssituationen oder Missverständnisse klären.  

 

Eine solche Beratung soll vor allem für den Klienten in der jeweiligen Situation unterstützend wirken und zum Verständnis seines Selbst beitragen. Klarheit, Sicherheit und eine feine Wahrnehmung des Mediums sind eine Grundvoraussetzung für die mediale Beratung. Meine Aufgabe ist es, als Vermittlerin zur Verfügung zu stehen und dabei meine Persönlichkeit zurückzunehmen. 


"Schön wenn die Gedanken und die Gefühle frei sind,
um dort hin zu fliegen, 
wo die Sehnsüchte des Herzens sie hinführen."