top of page
Ich freue mich über jede Rückmeldung

Caterina Gabriele Diamante 

Carissima Assunta Seraphim ♥

Unsere Begegnung war und ist eine Himmlische Zusammenführung.

Du bist ein Geschenk für die Menschen! Ein Segen für mich!!!!

Deine liebevolle Art zu reden und dein Einfühlungsvermögen in alle Themen die angesprochen werden ist so unsagbarer Heilsam.
Jedes Wort das du sagst ist von Demut erfüllt!
Du Ruhst in dir und das vermittelst du sehr gut!
Mit dir zu reden ist eine Bereicherung!
Du weißt sofort um was es geht und kannst auf allen ebenen Wirken und Heilen.
Ich bin begeistert wie du sofort erkennst welcher Seelenanteil zurück kommen will und du dieses Geschenk selbstlos an uns zurück gibst.
Du lebst deine Berufung mit Hingabe, Demut und Freude. Dein wissen ist unsagbar groß.
Man merkt, du liebst was du tust.
Du bist wahrlich ein Engel auf Erden!

Worte reichen nicht aus um das zu beschreiben was du in mir ausgelöst hast.
Ich fühle mich leichter... freier... demütiger... geliebter... verbundener mit mir selbst.
Ich möchte sagen, ich komme immer mehr bei mir an.
Ich bin zu Hause in mir.

Liebste Assunta Danke für dein so Sein ♥
Ich Sende dir Liebe aus meinem Herzen ♥
Drück dich lieb - Bacio
*Ense ara anassai*

Hans-Peter Mettler 
Als selbständiger Therapeut schätze ich diese Gruppe sehr. Sie gibt mir immer wieder interessante Impulse. Die menschliche Art von Assunta schätze ich sehr und sie versucht mit Engelsgeduld meinen Horizont und mein Bewusstsein zu öffnen. Dafür Danke ich recht herzlich.

Anaïs

Liebe Assunta, vielen Dank für deine liebevolle und professionelle Beratung. Du hast mir sehr geholfen. Herzlichen Dank hierfür!

Monika
In einem anderen Leben hatte ich zugestimmt, dass mir ein Implantat in den Hinterkopf eingesetzt wird. Jetzt aber stimmte das nicht mehr für mich. Assunta hatte dies bei einem Gespräch erkannt und es auf meine Bitte hin entfernt (auch dasjenige von meinem Sohn). Seither fühle ich mich besser, habe nicht ständig das Gefühl, einen Helm zu tragen. Dafür danke ich Assunta von Herzen.

Auch die Teilnahme an ihrer Begegnungsgruppe ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich bin dadurch viel ruhiger und entspannter geworden. Vieles macht plötzlich Sinn, wird verständlich. Unglaublich, wie viele Dinge existieren, von denen ich keine Ahnung hatte. Dafür bin ich Assunta sehr Dankbar. Es macht Spass, zu leben!

Elisabeth
Wie spannend doch das Leben ist, wenn wir bereit sind uns darauf einzulassen! Genau das erlebe ich bei dir in der Begegnungsgruppe immer wieder. Du hilfst mir meinen Horizont zu erweitern und vom weiten Feld meines inneren Potenzials neue Regionen kennen zu lernen und zu aktivieren. Die Abende bei dir sind für mich ein Feuerwerk von Aha-Erlebnissen. Dafür danke ich dir von Herzen, liebe Assunta.

Beatrice
Bei der Begegnungsgruppe ist für mich immer eine Bereicherung meine innere Wahrnehmung besser spüren, innere Ruhe finden und gute Gesprächs-
Austausch.
Lieben Dank Assunta für deine Bemühung.

Helen
Liebe Assunta
Ganz lieben Dank für deine liebevolle und einfühlsame Beratung. Ich habe mich schon bei der ersten Sitzung so richtig wohl gefühlt. Freue mich auf den nächsten Termin bei dir.
Liebe Grüsse
Helen

M.B. Mühlau 
Eine ganz neue Perspektive hat sich durch das Sansari-Mandala aufgetan. Die spielerische Art, meine Persönlichkeitsentwicklung auf der energetischen Ebene anzugehen, ist bereichernd, weil sie die Intuition anspricht, zeitgleich aber auch klare und konkrete Handlungsaktionen hervorbringt. Diese Sitzung vereint das Unterbewusstsein mit dem Hier und Jetzt und lädt ein, zu handeln. Eine äusserst wertvolle Kombination und Methode. Danke dafür!

bottom of page