Klienten-Rückmeldungen

Ich freue mich über jede Rückmeldung


Kommentare: 5
  • #5

    Hans-Peter Mettler (Donnerstag, 20 Mai 2021 18:43)

    Als selbständiger Therapeut schätze ich diese Gruppe sehr. Sie gibt mir immer wieder interessante Impulse. Die menschliche Art von Assunta schätze ich sehr und sie versucht mit Engelsgeduld meinen Horizont und mein Bewusstsein zu öffnen. Dafür Danke ich recht herzlich.

  • #4

    Beatrice (Sonntag, 25 April 2021 21:56)

    Bei der Begegnungsgruppe ist für mich immer eine Bereicherung meine innere Wahrnehmung besser spüren, innere Ruhe finden und gute Gesprächs-
    Austausch.
    Lieben Dank Assunta für deine Bemühung.

  • #3

    Elisabeth (Freitag, 23 April 2021 20:23)

    Wie spannend doch das Leben ist, wenn wir bereit sind uns darauf einzulassen! Genau das erlebe ich bei dir in der Begegnungsgruppe immer wieder. Du hilfst mir meinen Horizont zu erweitern und vom weiten Feld meines inneren Potenzials neue Regionen kennen zu lernen und zu aktivieren. Die Abende bei dir sind für mich ein Feuerwerk von Aha-Erlebnissen. Dafür danke ich dir von Herzen, liebe Assunta.

  • #2

    M.B. Mühlau (Freitag, 23 April 2021 12:25)

    Eine ganz neue Perspektive hat sich durch das Sansari-Mandala aufgetan. Die spielerische Art, meine Persönlichkeitsentwicklung auf der energetischen Ebene anzugehen, ist bereichernd, weil sie die Intuition anspricht, zeitgleich aber auch klare und konkrete Handlungsaktionen hervorbringt. Diese Sitzung vereint das Unterbewusstsein mit dem Hier und Jetzt und lädt ein, zu handeln. Eine äusserst wertvolle Kombination und Methode. Danke dafür!

  • #1

    Helen (Mittwoch, 21 April 2021 13:14)

    Liebe Assunta
    Ganz lieben Dank für deine liebevolle und einfühlsame Beratung. Ich habe mich schon bei der ersten Sitzung so richtig wohl gefühlt. Freue mich auf den nächsten Termin bei dir.
    Liebe Grüsse
    Helen ��