Assunta Seraphine

Baumann-De Blasio

geboren 1966

verheiratet 

3 Kinder 1997/2000/2001


Seit 2003 bin ich als Naturheilerin tätig, meine Arbeit ist lösungsorientiert und konzentriert sich auf das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Menschen in schwierigen Situationen Unterstützung zu bieten und sie durch die transformierenden Prozesse zu begleiten, ist Teil meiner Arbeit.

 

Blockaden können den Lebensfluss bremsen, das Denken beeinflussen, die Gefühle einschränken und die seelische Entwicklung hemmen. Durch ganzheitliche Energiearbeit werden Selbstheilungskräfte aktiviert, was zur Wiederherstellung der Harmonie von Körper, Geist und Seele führt. 

Mit der gezielten Abstimmung meiner Möglichkeiten versuche ich meine Klienten optimal zu beraten. Regelmässig besuche ich Weiterbildungen, um den Anforderungen meines Berufes gerecht zu werden.


"Sei klar wie das Wasser, lebendig wie das Feuer,

frei wie der Wind und dankbar wie die Erde."


Impressionen